ACNF Automobilclub Nordfriesland e.V.
Startseite - Besondere Ehrungen
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap

Besondere Ehrungen von Clubmitgliedern


Niklas Meisenzahl shz- Sportler des Jahres 2015 in Nordfriesland

Der ACNF-Fahrer aus Bordelum errang 54% der Stimmen und sicherte sich damit den Titel

Niklas Meisenzahl wurde vom SHZ der Titel "Sportler des Jahres 2015" verliehen!

Niklas Meisenzahl war mehrfacher Landesmeister im Automobilslalom und mit dem dmsj-Team beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring mit seinem Team auf Rang 4 gefahren. Darüber hinaus errang Meisenzahl mehrere Klassensiege bei den auf dem Ring ausgetragenen VLN-Rennen.


Erfolgreiche ACNF-ler bei ADAC-Sportlerehrung 2016

Beim Abend des Motorsports des ADAC Schleswig-Holstein in der Thormann-Halle in Büdelsdorf wurden die erfolgreichsten Motorsportlerinnen und Motorsportler des Jahres 2015 sowie verdiente ehrenamtlich Tätige ausgezeichnet. 

Niklas Meisenzahl wurde der Titel "ADAC Automobilsportler des Jahres 2015" verliehen!

Niklas Meisenzahl war mehrfach in den Automobil-Slalom Meisterschaften an die Spitze gefahren und in das dmsj-Team zur Vorbereitung und Teilnahme an dem 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring aufgenommen worden. Das Rennen hatte er mit seinem Team auf Rang 4 erfolgreich beendet. Darüber hinaus konnte Meisenzahl mehrere Klassensiege bei den auf dem Ring ausgetragenen VLN-Rennen für sich verbuchen.


Niklas Meisenzahl erhält durch den Landrat des Kreises Nordfriesland sowie der stv. Kreispräsidentin und dem Vorsitzenden des Kreissportverbandes eine Auszeichnung für die erneut errungene Landesmeisterschaft im Youngster Cup 2014


Niklas Meisenzahl erhält durch den Landrat des Kreises Nordfriesland sowie dem Kreispräsidenten und dem Vorsitzenden des Kreissportverbandes eine Auszeichnung für die errungene Landesmeisterschaft im Youngster Cup 2013


ACNF-Sportleiter Peter Peters erhält aus der Hand des Ministerpräsidenten und des Präsidenten des LSV die Sportverdienstnadel des Landes Schleswig-Holstein 2008.


Lukas Wilinski wurde der Titel "ADAC Automobilsportler des Jahres 2008" verliehen!
Der Fahrer des AC Nordfriesland e. V. hatte sich insbesondere im Automobil-Slalom und auf der Rundstrecke als fahrerisches Talent empfohlen.


Anlässlich der Mitgliederversammlung 2004 wurde Gerd Cornils Ṫ für seine Verdienste um den Club und in der Jugendarbeit die Ehrenmitgliedschaft im Automobilclub Nordfriesland e. V. verliehen.

(Foto v. l. stv. Vorsitzender Ingo Bornhof, Gerd Cornils,  Vorsitzender Carsten Carstensen)