ACNF Automobilclub Nordfriesland e.V.
Startseite - Vereinsprojekte
RSS | Kontakt | Impressum | Sitemap

Jugendarbeit beim AC Nordfriesland e. V.

Gespendet und mitgeholfen!

Wir, der Automobilclub Nordfriesland e. V. möchten für unsere Jugendgruppe einen Gruppenraum einrichten. Damit dies finanziert werden kann, haben wir uns bei der Husumer Volksbank eG um die     
Aufnahme in die von ihr initiierte Crowdfunding-Plattform beworben.

Unser Projekt war als förderungswürdig ausgewählt worden und seit dem 7. Dezember in der so genannten Fan-Phase für zwei Wochen online. Dort konnte jedermann unser Projekt für sich bewerten und Fan des Projektes werden! Wir freuen uns, dass wir 106 Fans gewonnen haben und damit der Weg für die Spendenphase freigemacht werden konnte. 

Am 22.12.2015 hatte die Spendenphase begonnen, die am 15.März 2016 zu Ende ging. In dieser Zeit haben viele Spender, die unser Projekt für förderungswürdig halten, mit ihrem Beitrag geholfen, unser Projekt realisierbar zu machen!

Dafür sagen wir allen Spendern herzlichen Dank!
 

     

      Mehr zum Projekt [hier klicken]

  Was ist die Crowdfunding-Plattform [hier klicken
       (Weiterleitung auf eine VB-Webseite)