Veranstaltungen - Flugplatzlauf
RSS | Kontakt | Impressum | Datenschutz| Sitemap

1. Tine-Flugplatzlauf 2018

1. Tine-Flugplatzlauf

Ergebnisse
Schnupperlauf [hier klicken]
5km Tine-Flugplatzlauf [hier klicken]
10km Tine-Flugplatzlauf [hier klicken]

[hier] könnt ihr den Veranstaltungsbericht lesen!

Über [diesen Link] könnt ihr bei SPEEDPhotos.de bereits Fotos der Veranstaltung ansehen!

[hier] sind weitere Bildimpressionen (aktualisiert am 5.7.18)

Bei [HDsports] könnt ihr gern Feedback geben, damit wir noch besser werden!


Datenschutzhinweis:

Durch meine Onlineanmeldung erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine/unsere Daten (gem. Anmeldeformular) auf Basis Art. 13 Abs. 1+2 Datenschutzgrundverordnung (DS-GVO) zum Zweck der Teilnehmerverwaltung in einer Datei gespeichert werden. Sofern Fotos im Laufe der Veranstaltung gemacht werden, bin ich mit deren Veröffentlichung einverstanden. Jede(r) Teilnehmer(in) hat das Recht, vom Verein (Verantwortliche gemäß Impressum) Auskunft über die von ihm/ihr gespeicherten Daten zu verlangen.


Unsere Veranstaltung wurde unterstützt von

                                                              

           dm Drogeriemarkt                          Mc Donald's                              E center Jessen
             Siemensstraße 43                      Flensburger Chaussee                    Siemensstraße 34-36
                25813 Husum                               25813 Husum                               25813 Husum            

und der FlaRakGrp 26 der Bundeswehr, Husum

Der Lauf wird gewertet für den SH-Cup Husum, der Serie der Cross- und Straßenläufe der Bundeswehrdienststellen in Schleswig-Holstein

[Mehr lesen zum historischen Hintergrund des Namens der Veranstaltung]


    

             


                                                            

Wieso veranstaltet ein Automobilclub eine Laufveranstaltung?

Diese Frage ist schnell beantwortet:

Zahlreiche Vereine und Clubs spüren inzwischen massiv den demografischen Wandel auch ihren Reihen und suchen nach Möglichkeiten, diesen entweder zu kompensieren oder zumindest abzuschwächen. Das gilt auch für den ACNF und daher möchte er sich öffentlich noch besser präsentieren!

Der ACNF ist als eingetragener Verein Mitglied im Landessportverband und als gemeinnützig anerkannt. Da es beim ACNF nicht nur Sportlerinnen und Sportler gibt, die aktiv Motorsport entweder mit dem Slalomauto, dem Tourenwagen, dem Slalomkart oder dem Motorrad betreiben, sondern auch solche, die sich entweder zusätzlich oder auch ausschließlich etwa dem Langstreckenlauf verschrieben haben, gehört der ACNF auch dem Schleswig-Holsteinischen Leichtathletikverband (SHLV) an. Er stellt mit seinem Vorsitzenden das dritte Jahr in Folge z. B. den Altersklassen-Kreismeister NF auf der 10 km-Distanz.

Zusammen mit der FlaRakGrp 26 der Bundeswehr und dem SH Cup Husum wird auf dem militärischen Teil eine schnelle, befestigte und bestenlistenfähige Strecke abgesteckt werden. Es werden auch Soldatinnen und Soldaten an dieser Neuauflage teilnehmen, die zugleich eine Benefizkomponente für das Soldatenhilfswerk beinhaltet.