aktualisiert am 28. Novemberr

Hier erfahren Sie alles über unsere Laufveranstaltung.

 


Liebe Freunde des Laufsports,
der 4. Tine-Flugplatzlauf ist in Planung und wird in 2022 erstmals auch Bestandteil des zehnten  "Waterkant-Cup Nordfriesland"
sein!
Merkt euch schon mal das Datum, 29. 05.22 vor!
 

Nun ist unser 3. Tine-Flugplatzlauf bereits Geschichte und hat bei den Teilnehmenden offenbar einen guten Eindruck hinterlassen! Darüber freuen wir uns sehr!  
Wir hatten zudem Glück mit dem Wetter, was auch den Sportlerinnen und Sportlern spürbar zu Gute gekommen ist.
Ein besonderes Highlight stellt jedoch die Tatsache dar, dass Sandra Morchner, Laufteam Kassel, auf der 10km-Distanz nicht nur die Damenkonkurrenz gewonnen sondern zudem mit 35:03 Min. sogar den Deutschen Rekord in der Altersklasse W 50 eingestellt hat;  Gratulation zu diesem persönlichen Erfolg! 
Mit 109 Meldungen und letztlich 95 Finishern wurde das Ergebnis des 2. Tine-Flugplatzlaufes 2019 dann auch deutlich übertroffen. 

Ergebnis des 3. Tine-Flugplatzlaufes [klick]

Fotos vom 3. Tine-Flugplatzlauf gibt es bei

Die Ergebnisse können auch über den nachstehend Link eingesehen werden:

Zum 'Tine-Flugplatzlauf' bei RaceResult


 


Karte